Der Eferdinger Wochenmarkt

Unter dem Motto "Qualität, Frische und Freundlichkeit" findet ganzjährig jeden Freitag von 14:00 bis 18:00 Uhr am Stadtplatz in Eferding der Wochenmarkt statt.

Die umfangreiche Produktpalette der Anbieter aus Gewerbe und Landwirtschaft garantieren Gaumenfreuden für jeden Geschmack. Frisches Gemüse und Obst, Bioprodukte, Fleisch frisch und verarbeitet, Brotspezialitäten, Honig, Getreide, Blumen, Kräueter und diverse andere Spezialitäten nicht nur aus der Region warten auf KundInnen.

Der Wochenmarkt und die Fachgeschäfte am Stadtplatz, der Schmiedstraße, der Starhembergstraße und des Schiferplatzes verwandeln die Eferdinger Innenstadt jeden Freitag zum "Erlebniseinkaufszentrum". Ein umfangreicher Angebots- und Warenmix, gratis Parkplätze nur 3 Gehminuten vom Zentrum entfernt und der persönliche Reiz einer Kleinstadt laden ganz besonders zum Einkaufen in Eferding ein.

Für viel "Erlebenswertes" am Markt sorgen Themen- und saisonbezogene Angebotsschwerpunkte und diverse Marktveranstaltungen. Am Eferdinger Wochenmarkt ist immer was los. Mit regionale und saisonalen Köstlichkeiten verwöhnen die Standler ihre Besucher. Durch das abwechslungsreiche Angebot zahlt es sich immer aus, beim Wochenmarkt vorbeizuschauen!

Eferdinger Wochenmarkt
Jeden Freitag von 14:00 bis 18:00 Uhr am Stadtplatz Eferding

• Ecker Möbel - Riesige Auswahl an Kostümen, Perücken und Zubehör
  • Bäckerei & Konditorei MOSER - Nahrung für die Narren
  • Mazda Steckbauer - Eferding - Neumarkt
  • Wäsche und Mode Aubade Eferdinger Einkaufsgutschein schenken Eferding
  • Fitness VITADROM so wie ich es mag
  • WEISSE WOCHEN bei Trachten Holzinger
  • KERAMIK OFENBAU Julian Meindl Eferding
  • Pecherstorfer - wohnen mit allen sinnen
  • Achleitner Biohof Aktuelles vom Bio-Frischmarkt
  • Juwelier Stadelmann - EUER BESONDERER TAG. MIT RINGEN VON UNS. ES WÄRE UNS EINE FREUDE!
  • Schuwidu Eferding - Eine Erfolgsgeschichte wird fortgeschrieben
  • EVA Wäscheboutique Damen und Herren